Dizzy Krisch Vibraphone Jazz Musiker



Herzlich Willkommen!!!
Willkommen im Juli !

Nach heissen Tagen und nervenaufreibenden Fussballspielen, kommt jetzt wieder mein monatlicher Infotext, diesmal schließe ich den Sommermonat August schon mit ein.

Nach 2 tollen Duo-Konzerten mit Thommy Gunther aus Chicago kommt jetzt noch ein Konzert mit fantastischen Musikern in Augsburg.
Nach dem Juli im August dann noch 2 Konzerte mit dem "Bassface Trio" mit Thilo Wagner, Jean Ph.Wadle und Florian Hermann.

Dann, ab in die Ferien.....

Dann geht's gleich Anfang September wieder los...
u.a. am 12.9. ein "Wunschkonzert" von mir : Mein Konzert für Orgel, Vibraphon u. Perkussion
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser...... Reflexionen an der Donau" kurz vor der Wachau in Pöchlarn a.d. Donau!!!

Also dann:
Schöne Konzertbesuche
Schöne Fussballspiele
Schönes Wetter
Schöne Ferien

Euer

Dizzy

neue CD:
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser ..."
Reflexionen an der Donau

erhältlich unter
music@dizzy-krisch.de



Trilogie "Musik und Natur"

Der SWR hat anlässlich des Jazzfestes zum 10-jährigen Jubiläum der Reihe „Jazz im Studio“ kleine Musikerportraits ins Internet gestellt, in Form von Audio-Slide-Shows.
Hier könnt Ihr das Portrait von mir und Anselm sehen.:
"Dizzy und Anselm Krisch
Zwei mit Musik im Blut"
Audio Slide Show SWR Tübingen
print
top
back

www.dizzy-krisch.de