Dizzy Krisch Vibraphone Jazz Musiker



Herzlich Willkommen!!!
Willkommen im April und Mai

Liebe Freunde meiner Musik!


Besonderes im April !!!
Am 7.April wäre Hugo Strasser 94 Jahre alt geworden. Es war ein Jubiläums-Konzert geplant gewesen und wird nun zum Gedenk-Konzert. Vor 8 Jahren hatte er mich angerufen und gefragt, ob ich in seiner Band "Hot Five" einsteigen wolle. Viele tolle, umwerfende Konzerte bleiben im Gedächtnis und ganz wunderbare persönliche Erinnerungen an einen äußerst beeindruckenden Menschen und Musiker. Danke Hugo für alles, was ich in diesen Jahren mit Dir und den "Hot Five" erleben durfte - werde das nie vergessen.

Auf dem Kölner Label JazzHausMusik wurde meine neueste Live-CD "Lonely Woman" (KRISCH-HÖFLER-ELGART Trio feat. LAUREN NEWTON) veröffentlicht. Freu mich unheimlich darüber!!! JHM239 "Lonely Woman".

Am 21.4. cool, swingend und leicht "tributiert" das Harald Schwer Quintett dem unverkennbaren Sound George Shearings. In der JazzHall Stuttgart.

Am 23.4. beginnt mit einer Vernissage (19.30h) im Schramberger Schloss die Kunst-Ausstellung und Dokumentation "GENERATION FRANZ KRISCH". Anlässlich seines 100-sten Geburtstages veranstaltet das Podium Kunst Schramberg diese Ausstellung über meinen Vater Franz Krisch und seine Schüler. Musikalisch umrahmt von Claus, Thomas, Anselm und Dizzy Krisch!!! Ich bin sehr glücklich und stolz darauf, dass Schramberg mit dieser Ausstellung an meinen Vater und an sein Wirken in und für Schramberg erinnert.

Eine Woche später freue ich mich wieder einmal auf ein Konzert mit meinem ORGEL-VIBRAPHON-PERKUSSION Projekt "Des Menschen Seele gleicht dem Wasser..." in der Kirche in Weilheim/Teck. Auch für mich immer ein besonderes akustisches Erlebnis. Was für ein Glück mit solch Persönlichkeiten wie Horst Allgaier an der Orgel und Dieter Schumacher an den Pecussions musizieren zu können.


Unaufgeregtes im Mai !
Zeit für Proben und Vorbereitungen anstehender Konzerte und neuer Projektideen, für etwas Urlaub und vielleicht für etwas Unerwartetes.......


Sinngemäß nach Hugo. "Ihr seid ein tolles Publikum, ich werd Euch weiterempfehlen..."


Euer

Dizzy

JHM239 "Lonely Woman"
KRISCH-HÖFLER-ELGART Trio feat. LAUREN NEWTON


Trilogie "Musik und Natur"

print
top
back

www.dizzy-krisch.de