Dizzy Krisch Vibraphone Jazz Musiker



Herzlich Willkommen!!!
Willkommen im Dezember!

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende, und schon wieder so schnell....
Anlass mich bei allen meinen Freunden und Fans für ihr Interesse zu bedanken, welches sie mir teils schon seit Jahrzehnten entgegenbringen.
Ich fühle mich sehr glücklich, so eine große "Fangemeinde" zu haben.

Herzlichen Dank für den Besuch meiner Konzerte, für die vielen aufbauenden Emails und für die Freude an meiner Musik.

Zum Abschluss des Jahres stehe ich nochmals in Beutelsbach, Ludwigsburg, Tübingen und Paris auf der Bühne, mit jeweils ganz unterschiedlichen Besetzungen.

Euch wünsche ich einen in allen Dingen guten Dezember, schöne Weihnachtstage und einen respektablen Übergang ins neue Jahr.

Euer

Dizzy

neue CD:
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser ..."
Reflexionen an der Donau

erhältlich unter
music@dizzy-krisch.de



Trilogie "Musik und Natur"

Der SWR hat anlässlich des Jazzfestes zum 10-jährigen Jubiläum der Reihe „Jazz im Studio“ kleine Musikerportraits ins Internet gestellt, in Form von Audio-Slide-Shows.
Hier könnt Ihr das Portrait von mir und Anselm sehen.:
"Dizzy und Anselm Krisch
Zwei mit Musik im Blut"
Audio Slide Show SWR Tübingen
print
top
back

www.dizzy-krisch.de