Dizzy Krisch Vibraphone Jazz Musiker



Herzlich Willkommen!!!
Willkommen im November!

dieser Monat beschert mir 2x Vibraphone Diaries, einmal im Quartett in der wunderschönen Hemingway.Lounge in Karlsruhe und einmal als Soloprogramm bei einem Film/Musikabend in Saarbrücken. Da erzählt Kyle Eastwood (der Sohn des Clint...) über seine Arbeit als (Film)Musiker und ich spiele dazu....

Dazwischen erinnere ich im Jochen Feucht Quartet mit an den Genialen Stan Getz.

3 leuchtende Sterne am Novemberhimmel.

Euer

Dizzy

neue CD:
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser ..."
Reflexionen an der Donau

erhältlich unter
music@dizzy-krisch.de



Trilogie "Musik und Natur"

Der SWR hat anlässlich des Jazzfestes zum 10-jährigen Jubiläum der Reihe „Jazz im Studio“ kleine Musikerportraits ins Internet gestellt, in Form von Audio-Slide-Shows.
Hier könnt Ihr das Portrait von mir und Anselm sehen.:
"Dizzy und Anselm Krisch
Zwei mit Musik im Blut"
Audio Slide Show SWR Tübingen
print
top
back

www.dizzy-krisch.de