Dizzy Krisch Vibraphone Jazz Musiker



Herzlich Willkommen!!!
Willkommen zum Jahresende!

Mag sein, dass es am Nikolausabend auch bei uns schneit, was dem Ambiente bei meinem Duo-Nikolaus-Jazz-Abend (mit Anselm Krisch am Flügel) in der Liquid-Bar noch das i-Pünktchen aufsetzen würde; in Zermatt, eine Woche später, schneit es bestimmt. Dort spiele ich mit meinem Projekt "Vibraphone Diaries" 2 Tage am Fuße des Matterhorns. Nach den Weihnachtsfeiertagen geht es dann weiter nach München in die "Unterfahrt", wo ich zusammen mit der Schlagzeug-Legende Charly Antolini und seiner Band, wiederum für 2 Tage gastieren werde, bevor das Jahr in der Esslinger Dieselstrasse mit dem Jochen Feucht Trio musikalisch zu Ende geht.

Wie Ihr seht brauche ich keine weiteren Weihnachtsgeschenke......

Euch wünsche ich schönklingende Weihnachten und schöne Momente -musikalischer, wie auch anderer Art- auch im kommenden Jahr.

Euer

Dizzy

Anfangen und nicht locker lassen! Gegen Fremdenhass, für Menschenrechte!!, für eine bessere Um-Welt!

Jochen Feucht Trio
"Light Play"
CD 2017
mochermusic MOM-0013
Jochen Feucht, basset horn, soprano saxophone, flute, gongs and bells
Dizzy Krisch, vibraphone
Günter Weiss, 12-string guitar


Trilogie "Musik und Natur"

print
top
back

www.dizzy-krisch.de