Dizzy Krisch Vibraphone Jazz Musiker



Herzlich Willkommen!!!
Willkommen im Dezember

Sagenhaft wie schnell ein Jahr vergehen kann.....

Ich persönlich könnte - musikalisch gesehen - auf ein schönes, abwechslungsreiches Jahr zurückblicken, wenn nicht der schmerzliche Verlust von Hugo Strasser im Frühjahr diesen Jahres zu verkraften wäre.
Für mich gehört Hugo zu meinen Vorbildern was Professionalität und Menschlichkeit angeht......

Doch das Jahr hat ja noch einen Monat, in dem auch wieder Konzerte stattfinden, in Tübingen, Esslingen und Stuttgart.

Ich bedanke mich bei meinen Freunden und Fans für ihr Interesse an meinen musikalischen Aktivitäten im zu Ende gehenden Jahr und wünsche allen eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und viel Gesundheit und Zuversicht für das Kommende.

Euer

Dizzy

JHM239 "Lonely Woman"
KRISCH-HÖFLER-ELGART Trio feat. LAUREN NEWTON


Trilogie "Musik und Natur"

print
top
back

www.dizzy-krisch.de